Samstag, 11. August 2012

★Einige Kundenaufträge★

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so schönes Sommerwetter wie wir hier oben im Norden?
Ich hoffe ihr genießt das Wetter auch so sehr wie wir?
 
In den letzten Tagen sind einige Kundenaufträge fertig geworden und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten :o)

Große Betttaschen




2 bunte Stoffboxen/Utensilios


Ein paar Kindergürtel




Kleine Reiseapotheken


Gläschentaschen







Einige Schnullerbänder mit farbigen KAM Snaps





 Und eine Umhängetasche


Ich wünsche allen Kunden ganz viel Freude mit Ihren neuen Lieblingssachen :o)

 Wünsche Euch allen ein wunderschönes und ein traumhaftes Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße

Kiki





Kommentare:

  1. boahh... warst Du fleissig. Lauter tolle Teile sind das. Klasse.

    Wir hatten heute auch einen sehr schönen, sonnigen Tag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich auch im Norden wohne, quasi um die Ecke. Tolle Sachen hast du gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns im Süden ist das Wetter heute richtig schön, ist wohl gerade in ganz Deutschland Urlaubswetter. :o)

    Und sehr schöne Sachen hast du genäht. Die Gläschentaschen finde ich ja witzig. ;o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wie fleißig...und alles so schön...fröhliche Farben...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - warst Du fleißig!!! Bei mir war jetzt lang Flaute, aber ich glaub, langsam muss ich mich auch ranhalten :-) Du hast wirklich total schöne Sachen gezaubert!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, warst du fleissig.. die 1. Farben erinnern mich an Haba. Wo hast du denn diese tollen grellen Stoffe her? Kannst du mir dazu kurz ne Nachricht schicken? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sind sehr schön deien Näharbeiten.Schöne Stoffe und Farben.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen