Sonntag, 5. August 2012

★Kennt Ihr Blog-Zug.com★

Habt Ihr schon mal was von Blog-Zug.com gehört?
Nein!
Ihr möchtet auch mehr Besucher und Leser auf Euren Blog?
Dann wird es aber höchste Zeit! 
Ich habe selber erst vor ein paar Tagen Blog-Zug.com durch Zufall endeckt!
Und es ist eine tolle Idee seinen Blog noch bekannter zu machen und neue Leser zu bekommen und das aus der ganzen Welt :o)
 
Und auch selber, kann man ganz tolle Blogs entdecken, die man sonst nicht einfach so finden würde!
Ich bin total begeistert von der Idee und schaue immer mal wieder rein!
 
Ich bin jetzt nicht die jenige die wie eine verrückte Punkte sammeln muss um ganz vorne mit dabei zu sein, ist mir persönlich auch nach einiger Zeit viel zu anstrengend. Aber ich finde es einfach toll sich gegenseitig so zu unterstützen und dann noch tolle Blogs zu finden!

Das tolle daran, es ist kostenlos und man braucht sich nur mit seinem Blog zu registrieren!

Ihr habt auch Lust bekommen? Dann mal los Blog-Zug.com!

Da steht auch nochmal alles genau drin.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Punkte sammeln und stöbern:o)

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Ja, den Blogzug kenne ich. Ist mir auf Dauer zu anstrengend. Auf jeden Fall viele interessante und bunte Blogs, hauptsächlich von Teenies wie ich finde.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab' mich auch angemeldet, ich weiß nur nicht, wofür man die Punkte braucht. Habe allerdings schon ein paar ganz interessante Blogs gefunden, auf die ich sonst nie gekommen wäre.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. ...die Punkte sammelt man, damit man möglichst weit oben in den Listen auftaucht;o)...aber das ist mir selber wirklich zu anstrengend, aber wer da Lust und Zeit für hat, für den ist es bestimmt sehr hilfreich!
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Seite bin ich letztens auch gestoßen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, über Blogzug hab ich gerade hergefunden ;) finde ich eine tolle Idee, so findet man wirklich viele interessante, neue Blogs<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin grade über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen!
    Was für ein Zufall, dass dann auch genau darüber hier ein Post steht ;)
    Auf jeden Fall habe ich mich hier umgesehen und bin einfach begeistert von deinen tollen Sachen und Ideen!
    Da hab ich mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen :)
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen