Mittwoch, 1. Februar 2012

Dinner Spinner {12:12 photo challenge}

Das Februar-Thema von Bines und Andreas Fotoprojekt 12:12:2012 heißt "Dinner Spinner" und fragen nach dem Lieblingsabendessen.
Ehrlich gesagt haben wir sehr VIELE, aber wenn Herr und Frau Kroko bei uns auf dem Tisch stehen freuen sich immer alle sehr, es ist ganz simpel, für jeden ist was dabei und ist so vielseitig,  unsere Kroko- Kalte Platte!  Wir habe immer noch kleine Würstchen dabei ;o)


Auch ein echter klassiker bei uns auf den Geburtstagen und nicht nur bei unseren kleinen;o)

Eure 
Kiki :o)

Kommentare:

  1. Das ist ja süüüß! Muss ich mir merken :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja süß... gibts eine Anleitung dafür?

    AntwortenLöschen
  3. hm....sehen die lecker aus! Und so freundlich!
    ahoi von "um die Ecke"!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön:o)
    ...habe eben erst verstanden, wie das mit den Kommentaren hier funktioniert...sorry:o)...Anfängerfehler:o)...ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen;o)?
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  5. @ sonnenblume...da mich so viele ganz lieb nach einer Anleitung für das Gurkenkrokodil gefragt haben, werde ich die Tage sehr gerne für Euch eine schreiben.
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  6. ein super gurkenkrokodil! :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen