Donnerstag, 23. Februar 2012

Helau und Alaaf :o)

Wir sind wieder zurück aus dem Reihnland und wieder im hohen Norden gelandet:o)
Da meine bessere Hälfte (Ralf) aus dem Reihnland kommt, ist es natürlich Pflicht jedes Jahr zum Karneval irgendwie zu versuchen dort hinzukommen. Hier oben im Norden kennt man eigentlich nur Fasching und das wird eher nur im Kindergarten oder in der Schule gefeiert. Aber Kiel hat auch ein Karnevalsverein und auch einige kleine Dörfer haben sogar ein kleinen Karnevalszug, aber so richtig will sich das hier oben nicht durchsetzen.
Wir waren in der Nähe von Köln und Düsseldorf , aber wir sind mit den Kindern lieber in die kleinen Dörfer, etwas außerhalb von Neuss gefahren. Um sich die kleinen Karnevalszüge anzusehen und als nicht Karnevalfan macht es mir jedes Jahr unheimlich viel Spass, dabei zu sein und es war einfach nur schön diese Stimmung mit erleben zu dürfen. Den Kinder machte es auch super viel Spass...unser kleinster Glücksritter konnte es dieses Jahr auch so richtig mit feiern ;o)


Unsere beiden Glücksritter waren soooo aufgeregt und es war einfach nur schön die beiden zu beobachten:o)

Der Große natürlich als Feuerwehrmann und unser kleinster war ein kleiner Tiger ;o)




Sind diese kleinen Glückspilze nicht süß?





Gaaaannnnz viele Cindy´s aus Marzahn :o)



Schön war´s aber auch sehr kalt! Und dann, ganz plötzlich kam der Schneeregen. Zum Glück erst ganz zum Schluss, auf dem Rückweg!

So, ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt, bei den ganzen Fotos ;o)?
Und irgendwie verrutschen mir die Bilder immer wieder weg:o(
Hat jemand vielleicht ein Tipp was ich da machen kann?
Jetzt muss ich erstmal so einige Bestellungen ab arbeiten *freu*!

Liebe Grüße
Kiki :o)

Kommentare:

  1. *hihi*
    Das sieht aber auch wirklich nach gaaanz viel Spaß aus!!!
    Irgendwann müssen wir das hier auch mal machen :-)
    Bei mir verrutschen die Bilder nur, wenn ich sie umsortiere. Dann musst du sie nochmal anklicken, auf "links" setzen und dann nochmal auf "zentriert" dann passt das wieder :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Dir;o)
    Dann werde ich das beim nächsten Post gleich mal
    ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße zurück
    Kiki

    AntwortenLöschen