Samstag, 20. Juli 2013

★Zur Einschulung Rechenmäuse★

Hallo Ihr Lieben,
in ca. 3 Wochen fängt bei uns hier im Norden schon wieder die Schule an!
Und in unserem Bekanntenkreis sind dieses Jahr so einige Kids die Eingeschult werden und da habe ich mir gedacht, so eine kleine Rechenmaus für jeden, wäre doch eine süße Geschenkidee.
Und wenn ich diese tolle Anleitung Freebook Zählmaus bei Farbenmix nicht viel zu spät gefunden hätte, 
wäre ich bestimmt viel schneller fertig gewesen, meine sind zwar so ähnlich wie in dem Freebook von Farbenmix geworden, ich habe mir halt nur von einem Mäusekuscheltier das Schnittmuster zurecht geschnitten und genäht ;o)






Vielleicht ist es ja auch für Euch eine schöne Idee ;o)

Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Idee! Ich arbeite dieses Jahr in einer 2. klasse in einer Förderschule. Ich sollte die Kerlchen mal im Klassensatz herstellen. Hoffentlich finde ich die zeit dazu! Vielen dank fuer die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön, so eine tolle Idee. Sicher wirst du noch viele machen "müssen" so schön wie die sind.

    Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Mäuse sehen zauberhaft aus!!! Tolle Idee!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen