Sonntag, 1. Juli 2012

★Neues E-Book für eine Große Betttasche★

Ruhig war es hier in der letzten Woche ;o)...aber nur hier auf dem Blog...eine ganz liebe Kundin hat mich gefragt, ob ich nicht Lust und Zeit hätte einige E-Books zu erstellen! Habe erst überlegt, aber dann na klar, mache ich gerne, brauche nur etwas Zeit...und etwas Zeit war etwas untertrieben...das ist nicht mal so eben gemacht ;o)...hatte Gedacht, das es viel schneller geht, mit dem Häschentürstopper vor 6 Monaten habe ich ja auch nicht soviel Zeit gebraucht...aber die Große Betttasche war doch eine Herausforderung!
Aber ich habe es geschafft und bin stolz Euch dieses E-Book jetzt präsentieren zu dürfen und bin ganz gespannt auf viele neue Betttaschen die nach dieser Anleitung von Euch nachgenäht werden zu sehen;o)




Na klar, dürft Ihr den Schnitt gewerblich benutzen und fertige Betttaschen verkaufen, aber bitte keine Massenproduktion und das E-Book darf natürlich auch nicht verkauft, getauscht noch anderweitig weitergegeben werden!!!
Bitte seid so fair und haltet Euch daran!
DANKE!!!

Wir wünschen Euch ganz viel Spass beim nachnähen, die Kids werden Ihre neue Betttasche lieben;o)

In den nächsten Wochen wird es bestimmt noch einige E-Books mehr geben und natürlich auch von der kleinen Betttasche!

Zum E-Book einfach hier klicken :o)

Habt ein schönen Sonntag Ihr Lieben!

Ich muss jetzt für meinen Großen Glücksritter noch einiges für seinen 5. Geburtstag (-nachfeierparty) vorbereiten:o)

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Oooh die sieht ja klasse aus! Ich freue mich, wenn ich sie nach dem 3.7. nähen kann!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht echt gut aus... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Herzlichen Glückwunsch zum Ebook!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauenwürdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich unter meinen Lesern begrüßen könnte. :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen