Freitag, 22. Juni 2012

★ Schnelles und leckeres ErdbeerEis★

Ich habe vor einigen Wochen ein total super schnelles und vorallendingen leckeres Erdbeereis mit besonderen Schokoladenstückchen gefunden und es ist bei uns der KNALLER ;o)
Meine Jungs lieben dieses Erdbeereis!



Folgende Zutaten benötigt Ihr:

300g TK - Erdbeeren
300g  Stracciatella-Joghurt
100g gefrorene Erdbeer-Schoko-Riegel (z.B. Yogur***e)

Und hier habe ich die tolle Anleitung her, da sind auch nochmal ein paar mehr Bilder zusehen zur Zubereitung;o)

Es lässt sich auch toll einfrieren (passiert bei uns eher selten) oder auch für spontane Kinderbesuche und Gartenpartys schnell zubereitet!

 Lasst es Euch schmecken...ich werde für das Wochenende gleich mal wieder alles einkaufen gehen;o)

Eure Kiki :o)

Kommentare:

  1. Eigentlich esse ich Erdbeeren nur als Frucht, als Eis oder Joghurt gehen sie so gar nicht an mich. Aber das Rezept hört sich furchtbar lecker an und muss mal versucht werden...
    Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hm, klingt lecker - ist schon mal gemerkt.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Das muss , nein werde ich ausprobieren , danke ;o)
    meine Hüften werden es dir auch danken ;o)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kiki,
    das schaut ja absolut lecker aus, werd ich gleich mal in meinen Rezeptordner kopieren.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Mmh , hört sich sehr lecker an und sieht auch genauso lecker aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lecker. Mein Spaghetti-Eis heute Mittag war zwar gut aber das sieht noch vieeeeeel besser aus :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes Hallo

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kiki,

    das muss ich unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!!!!! Das sieht und hört sich echt lecker an! :o)))))))))

    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja oberlecker aus.
    Viele Grüße aus Altenholz!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  11. sieht seeehr gut aus! *_*
    hättest du evtl. lust auf gegenseitiges followern..?? :-) würde mich freun!
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh ha, das sieht ja lecker aus...macht Lust zum Nachmachen... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  13. Lecker! Das hätte ich jetzt gerne! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. YAMMI!!!

    Ich liebe Erdbeereis und auch die berüchtigten Schokoriegel. Demnach muss die Kombi perfekt sein!

    Ich werd's mal ausprobieren!

    Danke für den Tipp!

    Mari

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt ja sowas von lecker! Auf die Idee, diese Zutaten zu einem Eis zu mischen, wäre ich nie gekommen. Aber eigentlich klingt es total logisch! Das muss ich ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt ja toll.
    Muß mir gleich das Rezept speichern.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen