Montag, 30. September 2013

Neues E-Book AHOI!

Hallo Ihr Lieben :o)!
In den letzten Wochen waren so einige große Ereignisse bei uns (Taufe von unserer kleinsten,1.Kindergartentag, 1. Schultag), 
da war ich auf der suche nach dem einen oder anderem kleinen Geschenk noch zusätzlich für unsere Kids.
Aber so richtig wurde ich nicht fündig...unser Großer wollte natürlich was mit Wasser, am liebsten mit Schiffen oder Segelbooten!
Ich selbst liebe es auch am Strand zu sitzen und einfach nur aufs Meer zu sehen (egal bei welchem Wetter, na ja bei Sturm lieber von drinnen), den Seglern, den Fischern, den großen Pötten oder auch einfach nur den Möwen zu zuschauen.


So ist dann dieses süße E-Book in 4 verschiedenen Größen entstanden :o)

E-BOOK AHOI!

  
*Dieses E-Book ist für Alle, die für sich oder andere liebe Menschen eine kleine Freude nähen möchten, die das Maritime lieben und für alle ist was dabei, egal ob Groß ob Klein, zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag für den kleinen Piraten, zur Hochzeit oder einfach nur als Mitbringsel :o)*

 Aber das war gar nicht so einfach, meinem Mann gefielen die Segel zu erst nicht und musste mich erstmal aufklären lassen, das ein Segelboot verschiedene Größen von Segeln hat, ja das stimmt, also wieder neu an die Zeichnungen und Nähmaschine
 
 Damit unsere Kleinste auch was zum fühlen und erkunden hat, haben die Schiffchen noch kleine Fähnchen an den Seiten bekommen, wieviele Ihr haben möchtet, das könnt ihr ja dann entscheiden ;o)

Die süßen Schiffchen gibt es gleich in 4 verschiedenen Größen

*1x ganz klein* (z.B. für ein Mobile oder als Schlüsselanhänger)

Hier durfte unsere kleinste Maus schon mal testen ;o)

*1x klein* (z.B. als Deko am Fenster)


*1x mittelgroß* (z.B. als kleines Rassel- und Fühl-Kissen für die ganz kleinen)

Hier habe ich noch ein kleines Rassel- und Fühlkissen für unsere Maus genäht. Es wurde schon Begutachtet und für sehr interessant gefunden.

*1x Groß* (z.B. als Kuschelkissen, zur Deko)


 Für die Jungs gab es für jeden ein Kuschkissen, hier das Kissen ist für den Großen eine Seite mit AHOI und die andere Seite mit seinem Namen, für den kleinen Räuber gab es das Kuschelkissen in seinen Lieblingsfarben in orange und grün.

Da sie wirklich schnell genäht sind, kann man immer wieder neue Kombinationen nähen und auch mit Webbändern und Knöpfen (z.B. als Bullaugen) süße Akzente setzen und seine Deko immer wieder ändern und hat auch gleich noch immer schnell ein Mitbringsel angefertigt ;o)
Sie sehen auch total süß am Fenster aus!

Das tolle E-Book AHOI könnt Ihr hier bekommen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim nachnähen :o)

Eure Kiki








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen