Freitag, 13. September 2013

★Etwas still...★

Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich weiß in der letzten Zeit bin ich nicht wirklich oft hier :o(
Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem verzeihen?
Aber ich schaffe es irgendwie auch nicht so wirklich, bei 3 Kids ist man doch sehr eingebunden.
Ich bin aber nicht ganz untätig gewesen in letzter Zeit ;o)
Ich zeig euch einfach mal eine kleine Bilderauswahl von genähten Wunschartikeln meiner Kunden aus den letzten Wochen :o)













Und hier arbeite ich noch an einem neuen E-Book, na ja eigentlich 2 ;o)...lasst Euch überraschen!



Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende:o)

Eure Kiki :o)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen! Das mit den 3 Kids kann ich nachvollziehen. Obwohl ich sehr viel nähe bleibt keine Zeit mehr, alles zu bloggen und herzuzeigen...

    AntwortenLöschen