Freitag, 12. April 2013

★Der Frühling kommt bestimmt★

Hallo Ihr Lieben :o),

jetzt solll er kommen mit ganz großen Schritten!
Jaaa wirklich, habe ich heute erst im Radio gehört...FRÜHLING!
Hier oben an der Ostseeküste, sieht es heute allerdings nicht wirklich danach aus,
aber damit es bei Euch schon mal herrlich bunt zu Hause wird, gibt es ab heute
bei uns im DaWanda-Shop ganz viele wunderschöne bunte Stoffpakete :o)
Schaut doch einfach mal vorbei und holt Euch den Frühling ins Haus!!!
In den nächsten Tagen wandern die Stoffpakete auch nach und nach direkt in den KikiLino-Onlineshop!

Hier kommt schon mal eine kleine Auswahl :o)










Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende :o)

Eure Kiki

2 Kommentare:

  1. Hi, das sieht ja wirklich schon total schön aus!

    Liebe Grüße lOLO

    AntwortenLöschen
  2. .....superschöne Basicstöffchen in tollen Farben hast Du da ! Der rosa-rote mit den Äpfeln und Birnen ist auch zucker ! Ich muss jetzt gleich mal Mitglied werden auf Deinem blog ;o) ( Du bist auch bei mir seit heute, habe ich gesehen, schön, dass Du mich entdeckt hast ! )Übringens: magst Du nicht bei meiner Verlosung mitmachen ??? Komischerweise ( habe ich doofe Preise ???? ) hält sich der Andrang bei der Teilnahem schwerst in Grenzen !
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen