Sonntag, 9. Dezember 2012

★D.I.Y. Selbstgemachte Weihnachtskarten★

Hallo Ihr Lieben,

wie fast jedes Jahr basteln wie alle zusammmen für unsere lieben Weihnachtskarten!

Da wir aber auch nicht immer soviel Zeit und nerven haben ;o)...kann es nämlich bei nur einer Männerbande ganz schön anstrengend werden ;o)

Habe ich hier ein ganz tollen Link für schnelle und süße Weihnachtskarten gefunden!
Viel Spass beim nachbasteln :o)

Die hat unser Großer gebastelt




Und die hat unser kleiner Räuber mit Hilfe gebastelt ;o)

Warum dieses Bild jetzt verdreht ist, weiß ich auch nicht, aber ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen?

So, jetzt müssen sie nur noch liebevoll (von hinten) beschriftet werden :o)

Wir wünschen Euch ein schönen und kuscheligen 2.Advent!

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Das ist ja herzallerliebst so niedlcih.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,

    die sind ja allerliebst geworden...die werden gut "ankommen" mit viel Liebe gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß & eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen