Freitag, 7. Dezember 2012

★ Kuschelige Mütze und Loop★

Hallo Ihr Lieben,

 jetzt ist er da der Winter, mit viel Schnee :o) Früher als gedacht!

Habt ihr auch soviel Schnee wie wir hier oben im Norden?
Oh wir genießen es sehr, wir sind viel draußen, zwar immer nur höchstens 1 Stunde, weil danach müssen wir uns erstmal wieder aufwärmen, aber egal!

So langsam, bin auch nicht mehr ganz die schnellste im 8 Monat ;o)

 Unser großer Räuber hat sich vor ca. 2 Wochen eine Wintermütze und ein Kuschelloop gewünscht...er hat sich die Stoffe selber ausgesucht und ein Stern musste auf jeden Fall auch auf die Mütze...

Der Fleecestoff ist von Swafing (Anja) und der Jersey-CoolTools (Design: jolijou.de) . 
Der Fleecestoff sollte auf jeden Fall nach außen, weil mir doch so schnell warm wird Mama, hat der Große gesagt ;o)

Und so sieht das Ergebnis aus:

Eine Kuschelige-Wendemütze und ein Loop (eigener Schnitt)




 An den Bildern könnt Ihr sehen, das es noch nicht ganz so kalt war wie jetzt bis zu -9 Grad
und ja es war drinn...ich gebe es ja zu :o) !


 Der kleine Räuber wollte natürlich auch eine Mütze und so einen Schlupfschal wie sein Großer Bruder!
 Das hat er natürlich auch bekommen, aber die Bilder zeige ich Euch in den nächsten Tagen ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen 2. Advent :o)

Eure Kiki

Kommentare:

  1. Hihi - zwei dumme ein Gedanke ist mir gerade eingefallen - guck mal bei mir.*lach Ich habe auch eine Mütze aus dem selben Stoff gemacht.*lach

    Deine Kombi ist eindeutiger kuschliger.*gg (meine war eher als Übergangslösung gedacht, wird aber auch jetzt noch getragen).

    Supersüß und kuschlig! Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Süß und schön kuschelig! Kram, Liv Äpplegrön (aepplegroen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ein richtiger Bubentraum! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, die sehen so richtig schön kuschelig aus...genau das Richtge für die Kleinen!
    Ich glaube, "Lottas Omi" wird sich auch mal diesbezüglich ins Zeug legen müssen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen