Donnerstag, 13. September 2012

★ Farbenfrohe U-Hefthüllen★

Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar ziemlich ruhig hier, aber das liegt eher daran das wir momentan gut zu tun haben und es macht auch unheimlich viel Spass :o) Aber alles unter einem Hut zu bekommen ist auch nicht ganz so einfach momentan!
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch kaum die Ruhe hier regelmäßig zu posten...aber das wird sich auch wieder ändern...an Ideen mangelt es auf jeden Fall nicht;o). Ich hoffe Ihr könnt mich da verstehen?

In den letzten 2 Wochen sind ein paar U-Hefthüllen nach Kundenwunsch entstanden und die wollte ich Euch gerne mal zeigen! Vielleicht auch für alle anderen lieben Kunden noch mal eine kleine Hilfestellung, da Ihr ja bei uns selber Euer Designer sein dürft und ganz individuell nach Euren Wünschen Euch Eure U-Hefthülle zusammenstellen dürft ;o)

Los geht`s ;o)

U-Hefthüllen von außen mit unseren 4 Wunschmotiven die Euch zur Auswahl stehen










Und so sehen / können die U-Hefthüllen von innen aus / aussehen. 









Die U-Hefthülle ist ein ganz besonderer Umschlag , ein schönes Geschenk zur Geburt, Taufe oder einfach als Mitbringsel!
Die U-Hefthülle hat innen zwei Taschen, wo man z.B. in der großen Tasche, das Impfbuch und den Reisepass gut unterbringen kann und in die kleine Tasche für die Krankenkassenkarte und Visitenkarten. So hat man immer alles beisammen!
Die U-Heft-Hülle ist mit einem Klettbandverschluss versehen!
Bitte gebt bei der Bestellung den Namen des süßen Erdenbürgers an, der auf die U-Heft-Hülle soll!
Möglich sind Vorname mit Datum oder Vorname und Nachname. (Pro Zeile passen 12 Buchstaben)Und ob Ihr lieber ein Schiff, den süßen Glücksdrache, den kleinen Zwerg oder ein Engel drauf haben möchtet!
Die U-Heft-Hülle ist in liebevoller Handarbeit genäht, somit immer ein Unikat!

Ihr Lieben ich wünsch Euch noch einen schönen Tag :o)

Eure Kiki

4 Kommentare:

  1. Traumhaft schön sind die Hefte geworden. So richtig schön bunt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Award verliehen.

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder diese TOLLEN Stoffe.. ... bei mir gibts ne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kiki ... komm mal zu mir ... du darfst dir einen Award abholen :o) ...

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen