Samstag, 16. Juni 2012

★Blaubeerstern Jersey- Tatü-Tata ★

Die liebe Steffi von Blaubeerstern bringt Anfang Juli endlich ihren ersten  Jerseystoff Tatü-Tata raus!
Und Ihr könnt Ihn gerne schon bei uns hier oder hier vorbestellen!
Auslieferung mitte Juli!
Wenn die knallrote Feuerwehr angerast kommt, freuen sich nicht nur kleine Jungs!
 

Passend dazu gibt es auch bei uns ein Feuerwehr-Velouraufbügler und das Webband ;o)

Bei 40 Grad Maschinenwäsche waschbar, mit ähnlichen Farben!
Design: Blaubeerstern, 2012. Alle Rechte vorbehalten.

Verwendete Materialien:

Qualität: mittelschwerer Jersey 
95 % Baumwolle
5% Elasthan

 Breite: ca. 135 cm

 Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende:o)
Bei uns fängt heute offiziell die Kieler Woche an und geht bis zum 24.06. und ist immer ein riesen Event!
Ich werde Euch bestimmt ein paar Bilder zeigen ;o)

Liebe Grüße
Kiki :o)

3 Kommentare:

  1. Der ist ja süüüß! Genau das richtige für kleine Jungs! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. echt toll für kleine Racker !!!

    Bitte schaue doch mal auf meinenBlog vorbei gleich, ich habe da was, was dir gefallen könnte !!!

    GGLG Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll. Ich such schon lange nach "Jungssachen" und das ist wirklich toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen