Samstag, 24. März 2012

★Zeitumstellung auf Sommerzeit★

Hallo Ihr Lieben,
die Zeitumstellung auf Sommerzeit rückt immer näher und  morgen am Sonntag den 25. März hat der Tag leider nur 23 Stunden, denn dann heißt es in Deutschland wieder, die Uhren werden um eine Stunde von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt.

Webband-Design: Schuys 2011. Alle Rechte vorbehalten!
Ehrlich gesagt, finde ich das ganze ziemlich nutzlos! Es leiden ja eh alle darunter, außer die Frühaufsteher unter uns, die kommen da ja am besten mit zurecht...aber ehrlich gesagt, ich bin keine Frühaufsteherin, eher gezwungen;o). Weil manchmal der Große oder der Kleine Glücksritter einen liebevoll am Frühenmorgen am Wochenende wecken, indem entweder der Kassettenrecorder etwas lauter gestellt wird, damit man die spannende Geschichte auch bei seinem Bruder gegenüber im Zimmer mitverfolgen kann oder ein Großeinsatz der Playmobil Feuerwehr und Polizei die durchs ganze Haus fahren muss, weil genau auf der anderen Seite der Einsatzort für die ganzen Rettungskräfte ist;o)...Aber man ist ja froh, wenn alle schnell gerettet werden können und nicht jedesmal noch der Rettungshubschrauber nachalarmiert werden muss...;o)


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Sonntag und genießt leider nur die 23 Stunden die wir haben, in vollen zügen:o)
Eure Kiki




1 Kommentar:

  1. HIhi! Kenne ich! Bei uns sind zur Zeit die Top Agents unterwegs!*lach

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen