Donnerstag, 1. März 2012

Faces... finde Gesichter! {12:12:2012 #3}

Das März-Thema von Bine`s und Andrea`s Fotoprojekt 12:12:2012 lautet: Faces...finde Gesichter!

Das war garn nicht so einfach! Und weil ich irgendwie nichts passentes gefunden habe an Bildern...habe ich mich mit meinen beiden Glücksrittern nach dem Mittag zusammen gesetzt und kurz überlegt, was wir zu diesen Thema machen können....und es waren einige tolle Ideen dabei...aber entschieden haben wir uns für diese Idee:o)

Dürfen wir vorstellen: Miss Papirelli, Mr. Karollo, Mr. Lemissimo und die Walli Brüder!


 So, bitte recht freundlich und noch etwas näher zusammenrücken bitte.....so bleiben und Cheeeese!
Danke :o)


Liebe Bine und Andrea, vielen lieben Dank Euch! Es hat uns allen echt viel Spass gemacht:o)

Kiki :o)

Kommentare:

  1. Oh klasse! Die verwegene Zitrone ist mein Favorit!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zu danken! Deine Fotos machen Spass & Freude... super coole Faces!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen