Mittwoch, 28. August 2013

★Kissen zur Hochzeit★

 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr genießt den Spätsommer auch so sehr wie wir :o)

Vor ca. 2 Wochen hat meine Tante geheiratet. Die beiden haben sich erst im Mai spontan auf der AIDA verlobt, na ja so ganz spontan war es von Ihrem Mann nicht ;o)... Und danach ging alles ganz schnell 8 Wochen später haben wir dann einen Anruf bekommen...In 6 Wochen wird geheiratet :o).

Und da die beiden sich was persönliches von uns gewünscht haben, sind diese beiden Kissen entstanden.
(Leider ist die Bildqualität nicht so super, musste leider schnell gehen ;o)


und von der Rückseite



Die Kissen haben dem Brautpaar so gut gefallen, das sie jetzt gerne noch ein Bettdeckenbezug haben möchten ;o)

Habt ein schönen Tag :o)

Eure Kiki


1 Kommentar:

  1. Oh, die sind toll geworden! Wunderschöne Arbeit!

    P.S. Schreibst du gerne Gastbeiträge? Wenn ja, melde dich mal an inelinja@gmail.com, suche nämlich noch Leute für eine spezielle Aktion!

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen