Samstag, 20. Juli 2013

★Zur Einschulung Rechenmäuse★

Hallo Ihr Lieben,
in ca. 3 Wochen fängt bei uns hier im Norden schon wieder die Schule an!
Und in unserem Bekanntenkreis sind dieses Jahr so einige Kids die Eingeschult werden und da habe ich mir gedacht, so eine kleine Rechenmaus für jeden, wäre doch eine süße Geschenkidee.
Und wenn ich diese tolle Anleitung Freebook Zählmaus bei Farbenmix nicht viel zu spät gefunden hätte, 
wäre ich bestimmt viel schneller fertig gewesen, meine sind zwar so ähnlich wie in dem Freebook von Farbenmix geworden, ich habe mir halt nur von einem Mäusekuscheltier das Schnittmuster zurecht geschnitten und genäht ;o)






Vielleicht ist es ja auch für Euch eine schöne Idee ;o)

Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Eure Kiki

Montag, 15. Juli 2013

★12% Rabattaktion★

Hallo ihr Lieben,
DaWanda startet ab heute wieder eine neue Rabattaktion!
 Das Relaunch-Special "Augen auf - wir räumen auf!"
findet von Montag, den 15.07.2013 (10 Uhr) bis Sonntag, 21.07.2013 (24 Uhr) statt.
Jeden Tag gibt es in einer anderen Kategorie 12%
und wir sind mit Material, Stoffen und E-Books dabei, einfach hier klicken!
Wir haben wieder einige neue Stoffe von Lillestoff bekommen ;o)
Wir Freuen uns auf Euch :o)  
Eure Kiki

Mittwoch, 3. Juli 2013

★Reise-KUSCHELkissen-ALARM★

 Hallo Ihr Lieben,
die große Ferienzeit hat in einigen Bundesländern schon begonnen und ab diesem Wochenende soll der Sommer ja auch endlich vorbei kommen :o)

Passend dazu sind in der letzten Zeit hier einige süße farbenfrohe Reise-Kuschel-Kissen entstanden und einige werden noch folgen. 


 Diese süßen farbenfrohen Kuschelkissen sind ein absoluter Hingucker nicht nur im Kinderzimmer!


Das Kissen hat eine schöne Größe, so das es fast überall mit hingenommen werden kann (im Bett, im Auto zur Oma usw.), in die kleine Tasche vorne, passen die kleinen Geheimenschätze rein und damit man nicht sieht, das es ein Geheimfach hat, dreht man es einfach um und es sieht trotzdem noch schön aus .o)



Auch ein schönes Geschenk zur Einschulung, 1. Kindergartentag, Geburtstag oder für die liebe Freundin, weil man noch was liebes vorne in die Tasche reinstecken kann!



Die süßen Kuschelkissen gibt es hier oder hier :o)!

Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Freude mit ihren neuen Kuschelkissen auf ihrer Reise :o)

Eure Kiki